Mittwoch, 25. April 2012

D wie doppelte Bilder...

Am Sonntag war es wieder so weit. Ich rede von der A - Z Challenge im Scrapbookwerkstatt Forum. Dieses mal ging es um den Buchstaben " D ". Jaaaa D wie doppelte Fotos. Das ist mal eine Herausforderungn. Ich habe mich gleich an den Tisch gesetzt und los gescrappt. Mein Lo heißt Play und ist aus dem Mai - Kit entstanden, das es ab den 26.04. in der Scrapbookwerkstatt gibt. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig den Mund wässrig machen. Und die neuen Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags kamen auch in Einsatz. Die müsst ihr unbedingt haben.

Supplies:


Der Rest ist aus meinem Beständen.

LG Diana

1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Was für ein schönes Layout! Und das mit den doppelten Bildern muss ich unbedingt auch mal versuchen... LG Monika