Montag, 19. März 2012

Urlaub vorbei....

Ihr habt euch bestimmt gewundert warum hier über eine Woche funkstille war!?  Jaaaaa, wir hatten Urlaub. Wir haben meine Mama bei Leipzig besucht. Und darauf hatte ich mich am meisten gefreut. Wir waren im Leipziger Zoo. Mensch ist der schöööööön. Das letzte mal war ich als Kind dort. Was sich da alles verändert hat. Wenn ihr mal in der nähe seit, schaut ihn euch umbedingt an. Vorallem das Gondwanaland. Eine rießige  Trobenwelt in einem Glasspalast. Ja und kaum zu Hause, sind alle krank. So elendig habe ich meine Tochter schon lange nicht mehr gesehen. Die Arme. Als sie geschlafen hat, habe ich die Zeit genutzt um zu scrappen. Vor dem Urlaub und jetzt sind vieeeeeele Layouts entstanden. Leider hatte ih es vor lauter Zeitmangel es nicht geschafft die vorm Urlaub herein zu setzen. Aber ich nehme mir jetzt kurz die Zeit dazu. Natürlich wurde wieder was aus der Überaschungs- CHA -Messe- Kiste gescrappt.  Als ich die Serie " miss Caroline" von My Mind´s Eye in den Händen hielt, war ich schon sehr skeptisch. Jetzt wo es so fertig ist, bin ich begeistert. Das Layout ist nach einen Sketch von get picky entstanden, bzw. ein lift von dem daraus entstandenen Layout von Anita Stokes.

Supplies:


My Mind's Eye - Miss Caroline - HOWDY DOODY - Lovely - Title

 


My Mind's Eye - Miss Caroline - DILLY DALLY - Best - Checkered Paper

 

My Mind's Eye - Miss Caroline - DILLY DALLY - Adventures - Stamps

 

My Mind's Eye - Miss Caroline - HOWDY DOODY - Beautiful - Roses Paper

 


Bis morgen, dann gibt es wieder was zu schauen.

LG Diana

















Keine Kommentare: