Montag, 26. März 2012

Tipp,tipp,tipp....

Immer wieder sind auf Layout´s von anderen Scrappern, Texte  geschrieben mit einer alten Schreibmaschine, aufgetaucht. Hach .....fand ich ist das toll. Diese Schrift.......,genau meins. Aber wo bekomme ich eine günstige alte Schreibmaschine her !?? Da viel die von meiner Schwiegermutter ein. Also hingefahren und abgequatscht. Sooo halb. Also ich darf sie benutzen und auch bei mir behalten. ABER......sie ist nur ausgeliehen !!! Besser als garnicht. Vielleicht vergessen sie ja, das sie eine hatten. ....Hihihi.....Nein, natürlich dürfen sie die Schreibmaschine haben, wenn sie gebraucht wird. So gemein bin ich ja nun auch nicht. 


Zurück zum Layout. ...... Als ich vor kurzem die Schreibmaschine ausgepackt habe, um ein Layout zu verschönern, hat sie Cecile entdeckt. Ja kleine Mädchen finden es doch toll auf einer Schreibmaschine zu tippen. Bloss doof, das die Finger noch zu klein sind und immer dazwischen rutschen. Aber egal, sie hatte ihren Spass und ich schöne Foto´s. Oder !?


Das ist das letzte Layout aus der Serie " Sunday picnic" von Webster´s Pages. Ich fand die Serie sooo klasse, das ich mir gleich das ganze Kit noch einmal bestellt habe. 


Und ich habe mal mein Embossingpulver herausgekrambt und getestet.
was seht ihr noch !???? BANNNNNERS!!!!! Ich liebe Sie. 










































Supplies:
Webster's Pages - Sunday Picnic - Blanket of Poppies 

Webster's Pages - Sunday Picnic - Sunday Gathering 
Der Rest aus meinem Fundus.

Ach ja, seit heute ist im Scrapbookwerkstatt Forum die Osterwoche gestartet. Mit vielen vielen Inspirationen, Ideen, Rezepten und Gewinnen. ...Schaut doch mal vorbei.














Wir sehen uns.....

LG Diana

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Wunderschönes Layout und echt tolle Fotos!
GLG Julie

Heidi hat gesagt…

oh, diana... die Fotos sind wirklich toll und das Lo natürlich auch... gut das du die Kamera gleich parat hattest.
Lg Heidi