Samstag, 3. März 2012

Silly Girl.....

Silly Girl !??? Dummes Mädchen ????????? Ja das ist eine möglichkeit von Silly Girl. Aber es heisst auch alberndes Mädchen. Ich habe ewig nach einen Titel gesucht für dieses Layout. Aber dann ist mir im Silhouette Shop dieser Titel aufgefallen. Passt wie die Faust auf´s Auge. Auch dieses Layout ist aus der Serie " Sunday Picnic" von Webster´s Page entstanden. Die Pin Wheels und die Bienen habe ich auch mit der Sihouette ausgeschnitten. Ja, so kommen die Papierreste auch mal weg.




Supplies:
Webster's Pages - Sunday Picnic 'clean & simple' - Al Fresco
Webster's Pages - Sunday Picnic 'clean & simple' - Pedal Pushers
Webster's Pages - Sunday Picnic - Sunday Gathering
Webster's Pages - Sunday Picnic - Journaling Cards
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Der Rest aus meinem Fundus

PS.: Ich habe vergessen euch gestern noch ein Detail im Layout zu zeigen. Hier das nachträgliche Foto. Unter dem Foto ist noch eine  Journaling Card versteckt. 

Ich gehe jetzt noch ein bisschen scrappen.

LG Diana

Keine Kommentare: