Montag, 5. März 2012

Sand fun.....

Diese Bilder musste ich umbedingt verscrappen. Wir hatten letzes Jahr auf einen Campingplatz Urlaub gemacht. Auch wenn nur kurz. Aber es sind genügend Bilder enstanden. Wie auch dieses. Da hatte ich mein Teleobjektiv gleich eingeweiht und getestet. Wie vertieft da Cécile da mit dem Sand spielt. Eimer mit Sand befüllen und wieder auskippen. Und immer, und immer wieder......das selbe. Das Layout ist mit der Serie  "Follow Your Heart" von My Mind's Eye. Die Papiere sind schon so schön mit Embelis vorbereitet, das man nicht mehr viel drauf machen muss. Genau mein Stile. Und Ich habe mal wieder mit der Hand geschrieben. Mit Pinsel und Farbe versteht sich. Ist garnicht so einfach. Und die Spritzer Glitzern !!! Musste ich umbedingt mal ausprobieren. Ja und wieder kam ein Crafter's Workshop - Template in einsatz.








Supplies:

My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Happy - Favorite Things
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Blue Doily
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Twine
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Medium
Prima Marketing - Tassel Brown Trim
Crafter's Workshop - Template - Wood Grain 6x6
Der  Rest aus meinem Fundus.

LG Diana

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir soooooo gut! Einfach wunderschön. Ich liebe deinen Stil!

Heidi hat gesagt…

boah, Diana... ist das schön...
ich bin hin und weg
Lg Heidi

Paulina hat gesagt…

...ist das wundervoll geworden und die Schrift passt so schön dazu und rundet das ganze einfach perfekt ab , superschön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Michelle hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Layout. Die Farbkombination ist zauberhaft und passt perfekt zum Thema!

Einfach wunderschön!

Liebe Grüsse Michelle

steffka hat gesagt…

die Fotos allein sind ja schon zauberhaft...aber auf diesem Diana-typischen zarten Layout ein Traum

Sam hat gesagt…

auch das ist sehr schön geworden. tolle farben u trotzdem sommerlich.

LG