Dienstag, 6. März 2012

Mini Album ....

Ihr habt noch Papier übrig ? Dann macht doch ein schnelles Mini Album. Als Geschenk kommt es bestimmt super an. Und ich habe gleich die neuen  Masking Tape´s ausprobiert. .........Ach sind die toll !!!....... Ja und der Titel und die Blume sind wie immer mit der Silhouette geschnitten. Ich kann das Gerät euch nur ans Herz legen....
 Supplies:
Classiky - Masking Tape - Old Book Gray 2 15mm
Webster's Pages - Sunday Picnic 'clean & simple' - Pedal Pushers
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Twine

Supplies:
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Twine
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Blue Doily
Martha Stewart - 3 in 1 Butterfly Motivstanzer

LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh g**l, besonders das erste find ich zuckersüß

shire hat gesagt…

Die schriftzüge sind ja genial! sind die mit der cameo geschnitten?
lg

Sam hat gesagt…

die sehen sehr sehr schön aus. das erste masking tape steht auch auf meiner liste.

ich bin aus nürnberg :)

LG