Mittwoch, 21. März 2012

Joggen.....

Ab und an macht es auch unsere Tochter Cécile. Natürlich aus Spass versteht es sich. Wenn draussen es schön und warm ist, verbringen wir oft die Nachmittage ( wenn wir mal nicht arbeiten müssen :( ....) bei meiner Schwiegermama im Garten. Der ist soooo gross, das man denken könnte, man ist im Urlaub. Ja und klein Cécile dreht gerne ihre Runden. Sie macht gerne Sport. Das ist eins der ersten Bilder mit meinem Teleobjektiv. Und wieder habe ich in meiner CHA- Kiste gekramt. Die Serie von BoBunny " Alora"; ist eine Augenweite. So fröhlich und bund. Toll geeignet für Projekte mit Kinder. Dieses mal lief auch wieder meine Silhouette heiss. Der Baumast ist von Dear Lizzy im Silhouette Shop.das Journaling ist hinter dem Foto versteckt mit einer Karte.



Supplies:
Bo Bunny - Alora - Bubbles 
Bo Bunny - Alora - Squiggles
Prima Marketing - Tassel Brown Trim 
Scrapbook-Werkstatt - Doilies 
Der Rest aus meinem Fundus

Ich hoffe ihr seit nicht überfordert, das fast jeden Tag was neues kommt. Momentan flutscht es ebenso.
Wenn ich es morgen schaffe rein zu stellen, kommt das nächste. Ja und dann wird es noch mal Weihnachtlich.

LG Diana

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wow, das ist wieder toll! Der Rand oben ist eine klasse Idee - total "liftwürdig" ;-)!
LG Antje

steffka hat gesagt…

oh mein gott wie süß... die zweige, die kleckse, die Blümschen - einfach hinreißend

Manuela hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout.... gefällt mir sehr gut.... wie alle deine Layouts.

LG Manuela