Freitag, 2. März 2012

Happy....

Als ich die Serie " Sunday Picnic "  von Webster´s Pages in den Händen  hielt, war ich hin und weg. Sowas von ein schönes Papier. Die Serie macht Lust auf Frühling, Sonne und blühende Landschaften. Und ich habe mich damit ausgetobt. Mit zu den zugeteilten Design-Team Serie habe ich auch noch ein riessiges CHA Goodie Paket bekommen. In den nächsten Tagen kann ich euch einiges zeigen. Viele Projekte sind entstanden. Ja leider kann ich mit meiner knappen Zeit zum scrappen immer nur eins machen. Entweder Scrappen, Bilder bearbeiten oder am PC meine Werke einstellen und wo anderst vorbei schauen. Deswegen möchte ich mich entschuldigen, wenn ihr mal 1 Woche von mir nichts hört. Aber ihr wollt ja auch was sehen. Also muss ich auch scrappen.

Und weil ich ja das Problem habe nie ein Foto zu Hause zu haben, habe ich mir Photoshop Lightroom gekauft. Damit kann ich viele Fotos entwickeln und gleich bestellen.

Mein Layout zu dieser Serie heisst " happy". Und die Silhouette hat mal wieder geglüht. Das Bike ist von Dear Lizzy aus dem Silhouette Shop.




 Supplies:
Webster's Pages - Sunday Picnic 'clean & simple' - Poppy Fields
Webster's Pages - Sunday Picnic - Sunday Gathering
Webster's Pages - Sunday Picnic 'clean & simple' - Pedal Pushers
Webster's Pages - Sunday Picnic - Journaling Cards
Webster's Pages - Sunday Picnic - Orange Kiss Bloomer 12 inch
Webster's Pages - Sunday Picnic - Pink PomPom Trim
Webster's Pages - Sunday Picnic - Picnic Ruffles Trim
Der Rest aus meinem Fundus

LG Diana



Kommentare:

Julie hat gesagt…

Wow ein Traumlayout! Steht Dir super das PP! Muss nochmal gucken gehen.
LG Julie

Lerato hat gesagt…

Wow, wie schööööööön :-) Ein Traum :-) Das Hintergrundpapier ist ja super goldig. LG Tine

Paulina hat gesagt…

...ist DAS schön und die Kleine supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Meerjungfrau hat gesagt…

Hihi, so ein Rad habe ich mir auch im Silhouetteshop erworben, allerdings das von Amy Tan mit dem Herzchen ;) Tolles LO, die Farben und das Layering gefallen mir gut und der Banner ist echt klasse!

steffka hat gesagt…

oh wie himmlisch..diese süßen Mädchenfarben...hach und die vielen schicken Details...hammer