Donnerstag, 8. März 2012

Geburtsagsgeschenk.....

Ja mein Schwiegervater hatte Geburtstag. Leider ist es soooooo schwer ihn was zu schenken. Da kam mir die Idee, doch was persönliches als Erinnerung zu schenken. Vor kurzem habe ich viele CD´s aussortiert. Die alle sind in einer Kiste für Mini Alben gelandet. Aber man kann ja noch was anderes machen damit. Ein Bilderrahmen. Ich liebe es . Ich werde mir auch sollche machen. Die sind sooo knuffig.
Supplies:
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Twine
Webster's Pages - Sunday Picnic 'clean & simple' - Pedal Pushers
Webster's Pages - Sunday Picnic - Picnic Ruffles Trim
Martha Stewart - 3 in 1 Butterfly Motivstanzer
Der rest aus meinem Fundus.

LG Diana

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Ooooh was für eine zauberhafte Idee, das muss ich auch mal probieren, schließlich habe ich auch mehr als genug CDs hier rumliegen :D. Super tolle Idee. Sind die großen Alphas aus der Sketchbook Kollektion von American Crafts/Amy Tangerine?! Wenn nein, welche sind das? Die finde ich klasse!

Julie hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Idee! Echt super süß!
LG Julie

Paulina hat gesagt…

...eine supertolle Idee, gefällt mir sehr,sehr gut!Viele,liebe Grüße,Petra