Dienstag, 20. März 2012

Fall....

....ja so heisst mein heutiges Layout. Ich tue mich ziemlich schwer mit Titel suchen. Daher habe ich ein wenig im Silhouette Shop gestöbert und diesen Titel gefunden. Passt super zum Bild, auch wenn ich mitten im Frühling ein Herbst Layout scrappe. Aber das Foto war so süss, auch wenn es ein wenig unscharf ist bzw. falsch fokussiert wurde. Ich finde sollche Bilder müssen nicht immer entsorgt werden. Wenn man sie klein entwickelt, fällt das gar nicht so auf. Verwendet habe ich die geniale Serie " Sunday picnic" von Webster´s Pages. Ich glaube das ist eine der schönsten Serien die ich je hatte.

































Supplies:
Der Rest aus meinem Fundus

Schaut doch bald bei uns im Scrapbookwerkstatt Forum vorbei!!! Denn bald ist Ostern!!!!



So und damit es nicht langweilig wird, kommt morgen das nächste. ; )))

LG Diana

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das Foto ist echt zuckersüß und dein Lo ganz zaberhaft... ich weis garnicht, wo ich zuerst hinschauen soll.

Lg Heidi

steffka hat gesagt…

und auch dieses Layout ist ein absoluter hinkucker...traumhaft