Samstag, 18. Februar 2012

You.....

So heisst das Mini Leporello von meiner Tochter Cécile. Das war ein Geschenk für meine Schwiegermutter. Wir wohne nur ein paar Meter auseinander. Aber leider hat sie nie Foto´s von Cécile. Also hatte ich mir gedacht ein Mini Album zu schenken. Sie hat sich riesig gefreut. Und ich habe eine  reine Resteverwertung gehabt. Das Cover besteht nur aus Rest-Streifen Papier. Von den anderen Mini Album, von dem Ich euch so vorgeschwärmt habe, sind immer noch keine Bilder gemacht. Es ist so gut wie fertig. es fehlen eigentlich nur noch zwei Foto´s. An denen hängt es. : (.


Supplies:

Echo Park Paper - Yours Truly - Awning Stripe
Echo Park Paper - Yours Truly - Honeymoon
Echo Park Paper - Yours Truly - Rose Blossom
Echo Park Paper - Yours Truly - Journaling Cards
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Medium
Der Rest aus meinem Fundus

LG Diana

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Wow Diana ein wunderschönes Mini! Glaub ich, dass sich Deine Schwiegermutter gefreut hat. Ich muss auch wieder mehr solche Minis machen. Und ganz besonders schön finde ich den Titel und die verschiedenen Nähte. Ich muss auch mal was anderes als gerade und zickzack nähen. Generell sollte ich mal mehr nähen.
GLG Julie

Heidi hat gesagt…

ohhh, wie entzückend... ich mag dein Mini sehr!
Ich muss auch unbedingt mal wieder eins machen.
Liebe Grüße
Heidi