Dienstag, 7. Februar 2012

Vergessen ....

Mensch Meier..... ich habe total vergessen euch noch ein Mini Album zu zeigen, was ich aus dem Januar Kit " Schneeballschlacht" gemacht habe. Die Seiten sind von den genialen Serie " Winterland" von Fancy Pants. Passt  momentan zu dem Wetter. Ich bin so verliebt in dieses Mini Album. Da habe ich gleich mein neue Chinch eingeweiht. Tolles Gerät und sooooo einfach zu bedienen.







Supplies:
Fancy Pants Designs - Winterland - Chilly
Maya Road - Snowflake Transparencies - White
PP- Blau meliert
Webster`s Pages - Dusty Blue Trim
Der Rest aus meinem Fundus

Ich habe euch sooooo viel zu zeigen, aber das tät diese Seite sprengen. noch 3 Mini Alben  und ein layout warten auf euch. Aber eins nach dem anderen.

Ach und am Samstag hat mich sooo meine Tochter genervt, " ich will kekse backen!". Also haben wir Weihnachtsplätzchen gebacken. Frohe Weihnachten!!!

Mmmmmhhhh....lecker!

LG Diana

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Ein super schönes mini ist das! Das sind echt tolle Farben.
Tja, und die Kekse passen zumindest temperaturmäßig viel besser zur Zeit.

lf petra

Heidi hat gesagt…

Ich habs auch schon im Forum gepostet...
Dein Mini ist ein echter Hingucker.... herzallerliebst
Lg Heidi