Donnerstag, 9. Februar 2012

Sweetheart....

Ja........ so heisst mein aktuelles Layout. Das Foto ist im Urlaub in Pulman City entstanden. Als wir da so durch Cowboy Stadt gelaufen sind, ist uns .....eigentlich Cécile dieses süssssssssse Hündchen aufgefallen. Cécile hatte sich gleich verliebt und musste Freundschaft schliessen. Am liebsten hätte sie ihn in  die Tasche gesteckt und mitgenommen. Ich habe mit der tollen Serie "Yours Truly" von Echo Park gewerkelt was mir Tina & Mireia zugeschickt haben. Genau für verliebte.

Supplies:

Echo Park Paper - Yours Truly - Honeymoon
Echo Park Paper - Yours Truly - Adore
Echo Park Paper - Yours Truly - Rose Blossom
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Medium

Der  rest aus meinem Fundus

Dann möchte ich noch eine Frage beantworten, die mir beim Blog Hop gestellt wurde.

Anonym hat gesagt...

Tolle Karte!
Ich bin total neu in der ganzen "Scrapbook-Szenerie" und hab mal eine Frage.. Wenn du bei Mini-Alben oder einfach nur Karten mehrere Schichten von Papier oder anderen Dingen übereinanderklebst, womit machst du das? Das muss ja auch halten. Mit Heißklebepistole?
Liebe Grüße :)

Ich nehme gerne normale Klebesticks.










Und vergesst nicht, im Scrapbook Werkstatt Forum ist wieder Monatsstarter zeit.

LG Diana

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Hab ich ja grad schon im Forum geschrieben aber hier auch nochmal:
ein sehr schönes Layout. Ich mag das "geraffte" PP hinter dem Foto total.
LG Julie

steffka hat gesagt…

ich finds super super schön wie du mit dem dunklen Hintergrund und dem süßen Foto gearbeitet hast. Ich glaub ich wäre nie auf die Idee gekommen die zusammen zu verwenden... super schön

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist wunderschön!