Sonntag, 5. Februar 2012

Valentinstag Bloghop


Schön das Ihr von Steffi zu mir weiter gehüpft seit. Heute ist es soweit . Das DT Team von der Scrapbookwerkstatt zeigt euch heute verschiedene varianten von Valentinskarten. Ihr habt die Chance ein 6x6 Paperpad eurer Wahl aus dem Sortiment eurer Scrapbook-Werkstatt zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst? Das ist ganz einfach:
Hüpft von Blog zu Blog, lasst Euch inspirieren und hinterlasst jeweils einen Kommentar. Dann werdet kreativ!!!
Unter allen Teilnehmern, die bis 13. Februar ihre Valentinskarte auf ihrem Blog zeigen, darin einen Link zur Scrapbook-Werkstatt setzen und bei Tina & Mireia auf dem Scrapbook-Werkstatt-Blog einen Kommentar (mit Link zum Werk) hinterlassen (sonst kriegen wir ja nicht mit, dass ihr mitgemacht habt! :-)), wird ein 6x6 Paperpad eurer Wahl der SBW verlost (Diejenigen unter Euch, die keinen Blog haben können ihr Werk auch mit einer E-Mail an Tina & Mireia senden). Bitte schreibt auch noch dazu, ob wir euer Werk am Ende der Aktion am 14. Februar, also am Valentinstag auf dem DT-Blog zeigen dürfen!

Also hier ist meine Valentinskarte! Ich liebe momentan mit papier die Patchworktechnik anzuwenden.
Supplies:
Echo Park Paper - Yours Truly - Rose Blossom
Der rest aus meinem Fundus.

Dann hüpft schnell weiter zu Marjan und lasst euch von ihrer Karte verzaubern.

LG Diana

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Schöne Shabby-Valentinskarte hast Du kreiert, Diana :) Eine tolle Inspiration!
Sylvia

Vicky hat gesagt…

Sehr chic! Lg Vicky

Meerjungfrau hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Hintergrund! Tolle Karte!

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
LG Yvonne

bikun24 hat gesagt…

mmmhhh ist die toll geworden, super Idee mit dem Patchwork, muss ich nachbauen. Liebe Grüße Birgit

Tschenny hat gesagt…

Schön, schön, einfach schön! Love it! ♥

LG
Jenny

sibylle2011 hat gesagt…

Schöne Karte!! Und irgendwie ganz anders als die Karten die man sonst so sieht :)

ulli hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Karte. Besonders gefällt mir das "Love"

Liebe Grüße
Ulli

Heidi hat gesagt…

Diana... ich ganz entzückt und verliebt in dein Valentinskärtchen...

Lg Heidi

elvan hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karte!! Gefällt mir total gut! Danke für die schöne Inspiration!

Viele Grüße

Elvan :-)

Penny hat gesagt…

beautiful card! Love Penny Scrap-aholic@blogspot.com

Léa hat gesagt…

Auch deine Idee gefällt mir richtig gut. Finde sie echt gelungen.
Danke fürs inspirieren ^^

Lg Léa

Julie hat gesagt…

Oh soo ein süßes Kärtchen! Super schick Diana.
LG Julie

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!
Ich bin total neu in der ganzen "Scrapbook-Szenerie" und hab mal eine Frage.. Wenn du bei Mini-Alben oder einfach nur Karten mehrere Schichten von Papier oder anderen Dingen übereinanderklebst, womit machst du das? Das muss ja auch halten. Mit Heißklebepistole?
Liebe Grüße :)

Lenchen hat gesagt…

Sehr schicke Karte.
Danke fürs zeigen.

LG
Marlen

Rebekka@Waldstrasse5 hat gesagt…

sehr schick. patchworken mit papier mach ich auch gerne - da wird man super alle reste los...

Mina hat gesagt…

Leider muss ich mich bei dem HOpHop wiederholen: WOW ;o)

eatloveandlive hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich süß! Mensch, eine Karte schöner als die andere :-). Gut dass man sich nicht entscheiden muss. Ganz tolle Karte! Liebste Grüße Katie

Stella W hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial!

Iris hat gesagt…

wieder nähen --- ich bin begeistert

Schnipseldinge hat gesagt…

Tja, ich bin einfach platt: so viele Ideen. Auch diese Karte ist wunderschön! LG Monika