Mittwoch, 22. Februar 2012

Mini Alben " Alarm"....

Liebe Mama, es tut mir unendlich leid, das du jetzt erst dein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk bekommst. Aber du weisst ja das wir alle lange krank wahren und alles irgendwie liegengeblieben ist. Und ich bin fertig mit deinem Paket zu packen. Ich sag nur " Let´s go to Scrappen!" Viel Spass mit den gefühlten 1000 Teile. ; ))

So, und damit die vorfreute auf das Paket noch grösser ist, darfst du schon mal schauen wie das Erinnerungs Album von Cécile ausschaut. 

Ja Mädels, das Album habe ich aus Stoff genäht. Damit mal mein Stoffhaufen mal kleiner wird. Ein bisschen mit Glimmermist besprüht und mit Acrylfarbe bearbeitet. Die Cardstockseiten sind gefalzt und immer in einem 1 cm abstand festgenäht. So konnte ich 50 Foto´s verarbeiten. 
Die Innenseiten habe ich sehr schlicht gehalten.  Mit der Silhouette habe ich Reste von Papier Motive ausgeschnitten.
Tatatataaaaaa.......das Mini, von den ich sooooo geschwärmt habe. Oh mein Gott bin ich ihn dieses Mini-Tag-Album verliebt. Daaaaaanke Tina & Mireia das ich mit dieser tollen Serie "Yours Truly" von Echo Park spielen durfte. 
Und Leute ihr müsst umbedingt euch Templates von  Crafter's Workshop zu legen. Da kann man sooooo tolle Effekte rezielen. 












Supplies:


Der rest aus meinem Fundus.

So und jetzt gehe ich weiter scrappen . 

LG Diana

Kommentare:

ulli hat gesagt…

Wow! Die beiden sind ja der Hammer!!

Richtig klasse!
Ich bin verliebt in deine Minis, vor allem das zweite!

Hut ab!!

Gut dass ich deinem Blog folge!

Liebe Grüße
Ulli

scrapbook-werkstatt-dt hat gesagt…

boah... du warst ja fleißig...
mir verschlägt es ja förmlich die Sprache.

Beide Alben schauen echt klasse aus. Ich kann mich garnicht entscheiden, welches ich am Schönsten finden soll.

Lg Heidi

Paulina hat gesagt…

....das Stoffalbum finde ich abslut genial, so eine tolle Idee,ich bin total begeistert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Birgit hat gesagt…

Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. ;-) KLICK

Wünsche dir einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße,
die Birgit

steffka hat gesagt…

die sind beide soooooooooooooooo zauberhaft schön... ich liebe Sie.
vorallem das erste Mini wöllt ich zwingend mal anfassen