Montag, 23. Januar 2012

Layouts ohne Ende.....

Man war das eine woche. Arbeit ohne ende, Blitzeis. Das hiess 4:00 aufstehen und 4:45 los fahren auf Arbeit.  Dann wurde aus einem Orthopäden Besuch gleich drei weitere Ärzte eingeschalten. Supi. Dann habe ich mir auch noch am Samstag auf Arbeit gleich mal die Kuppe vom Daumen abgeschnitten. Das läuft ja richtig toll für mich. Morgen geht es zum Radiologen. Der Orthopäde hat ein Schaden bei mir entdeckt, der da nicht hingehört. Dann geht die Woche weiter mit mehrere Sitzungen von Krankengymnastik und dann wieder Arztbesuch. So, und wenn die Woche rum ist, weiss ich wie es ist, wenn man alt ist. Ärztemarathon.  Aber genug mit jammern.

Ich durfte mit der Serie "Yours Truly" von Echo Park spielen. Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen. Ich versuche gerade alles nachzuholen, als ich die 3 Wochen krank war. Das Papier ist soooo romantisch. Genau für mich. Mmmmhhh.....lecker. Zwei Layouts sind daraus entstanden. Ein Layout und ein Mini Album sind damit gerade in arbeit. In das Mini habe ich mich jetzt schon verliebt. Ich freue mich schon, wenn es fertig ist.

 Supplies:
Echo Park Paper - Yours Truly - Awning Stripe
Echo Park Paper - Yours Truly - Adore
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers
Echo Park Paper - Yours Truly - Rose Blossom

Supplies:
Echo Park Paper - Yours Truly - Rose Blossom
Echo Park Paper - Yours Truly - Adore
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers
Der Rest ist aus meinem Fundus.

 Da ja noch Winter ist, passt die Serie " Winterland" von Fancy Pants super.



Supplies:
Fancy Pants Designs - Winterland - Frigid
Fancy Pants Designs - Winterland - Strips
Der Rest aus meinem Fundus.

LG Diana

Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

WOW Diana, die Layouts sind allesamt der Hammer! :) freu mich schon aufs Mini...

steffka hat gesagt…

Oh Diana das klingt echt nach einer bescheidenen Woche - aber dafür sind deine Werke umso schöner