Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr....

Willkommen im Jahr 2012. Leider war unser Weihnachten und Silvester  nicht so toll. Die ganze Familie liegt seit Heiligabend flach. Mit allem was es gibt. Heute ist der erste Tag wo ich echt mal fit bin. Kann nur besser. : )
Am Heiligabend Vormittag habe ich noch schnell Weihnachts Muffins gemacht. Weil wir ja auch Gäste hatten. Nix für Zuckerkranke. Hihihi....

Kurz vor Weihnachten hatte ich noch einen Kundenauftrag. Drei Din A4 Alben. Ich bin so begeistert von den Papieren von Glitz Design . Ich durfte mich in meiner kreativität voll entfalten. Zwei Alben haben 40 Seiten und das andere 80 Seiten. Jaaaa .... die Kundin war so begeistert, das ich jetzt noch 2 Alben als Auftrag habe.





Supplies:

Glitz Design - Beautiful Dreamer - Toile
Glitz Design - Beautiful Dreamer - Damask 
Der Rest aus meinem Fundus

Und heute habe ich endlich ein Layout fertig bekommen. Das ist aus dem Scrapbook-Werkstatt - Januar-Kit - 'Schneeballschlacht' entstanden. Das Kit ist sooooo schön. Das Kleidchen, die Doilies und der Umschlag ist mit der Silhouette geschnitten. Und dann kam gleich mal die genialen Crafter's Workshop - Template´s verwendet. Und wieder ein Girlande, aber ich liebe die.



Supplies:
Crafter's Workshop - Template - Punchinella 12x12 ( nicht im Kit)
Acrylfarbe - Aleene`s - True Turquoise ( nicht im Kit)
Jillibean Soup - Kraft Cardstock
7 Gypsies - Mini Hanger - Antique Silver
Studio Calico - Countryside - Grove
Cardstock white
Tim Holtz - Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Der Rest aus meinem Fundus

LG Diana

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Klasse - einfach Klasse die alben sind ja schon schön - aber die LO's sind der Knaller!!!
Ein frohes neues Jahr - LG Conny

Felicitas Klink hat gesagt…

wow, die yummies sehen lecker aus und das LO ist wunderschön!!!
LG Felicitas

Michelle hat gesagt…

Wow, das Layout ist echt klasse! Mit dem Kleidchen das da einfach am Bügel hängt - zum verlieben :-)

Liebe Grüsse Michelle