Dienstag, 10. Januar 2012

Der Monatsstarter....

Ein neues Jahr hat begonnen . Und deshalb wollen auch wir, das Scrapbookwerkstatt Design Team, mit einigen neuen beginnen. Die Köpfe haben geraucht, was könnte es neues geben im Jahr 2012. Jaaaa, ab diesen Monat gibt es ganz neu der Monatsstarter im Forum. das DT stellt euch jeden Monat ein Sketch vor .  Lasst euch davon inspirieren und zeigt uns im Forum eure Werke. Was das DT  daraus gemacht hat, seht ihr auch in unseren neuen Designteam Blog. Wir sind schon ganz gespannt, was ihr daraus macht.

Unter allen die teilnehmen und im Laufe des Monats Ihr Werk im Monatsstarter-Thread im Forum einstellen wird am Ende des Jahres ein toller Gewinn verlost. Für jeden Monat an dem Ihr teilnehmt erhaltet ihr ein Los für den Lostopf. Wer also jeden Monat mitmacht, kann seine Chancen auf den Gewinn verzwölffachen.....

Und jetzt ran an die Papiere, denn hier kommt der Sketch für den Monat Januar....



Und das ist der Sketch für den Januar....


Und das habe ich daraus gemacht! Wieviel Fotos vermutet Ihr auf diesen                                                       Layout? Dann habe ich mal was neues  
ausprobiert, mit Rest Papieren Patchwork. Ich finde es klasse.





Zehn Elf  FOTOS !!!! Hättet Ihr nicht gedacht. Oder? Ich habe sie alle in einem Leporelo verpackt. Es waren so achöne Fotos. Und unbeachtet irgendwo liegen lassen, wollte ich auch nicht.

 Supplies:
October Afternoon - Thrift Shop
Making Memories  - Noteworthy
Maya Road - Small Organza Roses Ribbon -
Cardstock cream und der rest aus meinem Fundus.

SO. Jetzt gehe ich schlafen, weil mein Tag fängt heute Nacht um 4:00 Uhr an.

LG Diana

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Hallo Diana, das Layout ist wirklich super schön, die Farben gefallen mir so gut, ich bin ein Fan von Pastelltönen, das hast du echt klasse gemacht mit dem Leporello, tolle Idee. Liebe Grüße Birgit
www.biscrapt.blogspot.com

Julie hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Layout und die Idee mit dem Loporello ist super!
Oje Du musst ja echt früh aufstehen! Du Arme! Schlaf gut.

GLG Julie

Manuela hat gesagt…

Das mit dem Leporello sehe ich ja hier erst... total genial dein Layout. ♥

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Ich männlich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... Superschön!

Heidi - sternum hat gesagt…

Ein ganz tolles Layout hast du da gewerkelt... Absolut Himmlisch.... und der absolute Hit sind natürlich die versteckten Fotos
Lg Heidi

scrapissima hat gesagt…

Dein Layout ist ganz große Klasse, Diana. Die Farben sind wunderschön - und die Idee mit dem Foto-Leporello ist natürlich ober-genial! Danke für die tolle Inspiration
Liebe Grüße
Birgit

steffka hat gesagt…

das ist so wunderschön - zart wie immer und so verspielt... wunderschön