Montag, 9. Januar 2012

Auferstanden....

Oh man, ich sag´s euch. Ihr wisst ja von der letzten Post, das es uns alle ja so ziemlich erwischt hat. Alle krank. So krank habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ständig haben meine Kolleginen Ihre freien Tage mit mir getausch, damit ich mich auskurieren kann. Keine Muse zum Scrappen. Aber seit gestern geht es Berg auf. Heute war ich auch wieder arbeiten. Ich bin zwar noch nicht gesund, aber ich fühle mich wieder fit.

Also habe ich mich gestern gleich an den Tisch gesetzt um mein Januar Kit " Schneeballschlacht" und die Serie " Winterland" von Fancy Pants weiter zu verarbeiten. Dieses Layout ist aus dem Kit, und ich habe mal mit Aquarellfarben gespielt.

Supplies:
Fancy Pants Designs - Summer's End - Cider
Fancy Pants Designs - Winterland - Chilly
Pebbles Inc. - New Addition Boy - Little Prince
Jillibean Soup - Kraft Cardstock
PP- Blau meliert
Webster`s Pages - Dusty Blue Trim
mt - Masking Tape - Dot Turquoise Green
October Afternoon - Mini Market Stickers Ledger
Tiny Type - Cosmo cricket
basic Grey - Brads
wasserfarbe und alte Buchseite aus meinem Fundus

Dann hatte ich noch einen Auftrag für einen Kollegen. Ihn hatte mein letztes so gefallen, das er auch eins wollte. Also ran an die Nähmaschine und fertig war das Mini Stoffalbum.
 Innen habe ich verschiedene PP auf 6" x 8" geschnitten, gefalzt und mit Tag´s, Umschläge und Overheadfolien zusammen genäht.
LG Diana

Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Das Layout ist klasse Diana, wunderschön... Ich. Liebe Deine selbstgeschriebenen Titel!
LG, Tina

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Und das Stoffmini erst... :)