Sonntag, 25. Dezember 2011

Verschollen..???

Nee, nur gestresst. Aber jetzt konnte ich endlich was machen. Tina und Mireia haben mir das Super klasse Januar Kit zugeschickt. Das gibt es Morgen in der Scrapbookwerkstatt. Ich brauchte für heute noch schnell ein Geldgeschenk Idee. Da viel mir ein, bei Amerika Silhouette gibt es ja tolle neue Täschen zum herunterladen. Silhouette ist das selbe wie Provo Craft. Ein Schneideplotter. Ich liebe es. Um zurück zu kommen, es entstand dieses süsse Täschen.
Supplies:

Pebbles Inc. - New Addition Boy - Little Prince
Maya Road - Snowflake Transparencies - White
Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers - Cream( Nicht im Kit)
Jillibean Soup - Kraft Cardstock
der rest aus meinem Fundus

Dann darf Ich ja noch mit der Serie "Winterland" von Fancy Pants Designs spielen. Ach Gott ist das Papier schön. So schön das ich es mir erst nicht getraut habe zu verarbeiten. Aber ich habe es doch getan. Und ich habe mal was ganz neues ausprobiert. Aus einem Foto zwei gemacht. Und die Silhouette hat wieder geglüht. Ich habe damit den Swirl mit Schneekristalle und den Draht damit geschnitten. Der Schneeman war schon drauf, ich habe ihn bloss nochmal nach gezeichnet, Arme, ein Gesicht und ein Hut gegeben. Unnnnd Glimmer was das zeug hält. Ja dann habe ich mir Schwarze Tusche besorgt und den Titel damit geschrieben. Noch besser wie mit Stiften.




Supplies:

Fancy Pants Designs - Winterland - Snow Peeps
Fancy Pants Designs - Winterland - Worn Mitten
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Medium
Ranger - Stickles Glitter Glue - Baby Blue
Ranger - Distress Re-Inker - Antique Linen
Winsor & Newton - Kalligraphie - Tinte schwarz

Dieses Tütchen ist vor 2 Wochen noch entstanden. Eins muss noch gemacht werden. Es ist aus den " Weihnachtszauber-Kit" vom Dezember.
Supplies:
Scrapbook-Werkstatt - Dezember-Kit - 'Weihnachtszauber'

Zwei Layouts sind in arbeit. Sowie ein Stoff Minialbum. ;)))

LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Perfekt wie immer deine Werke.... wunderschön...Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest

Felicitas Klink hat gesagt…

tolles werke, besonders die fotos auf dem LO. guten rutsch liebe Diana