Sonntag, 11. Dezember 2011

Blog Hop Nr. 3


Jetzt geht es in die dritte Runde ! Der Blog Hop der Scrapbookwerkstatt.  Ihr kommt gerade von Janna`s Blog. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Macht euch bequem und fühlt euch wohl.
Auf unserem neuen Designteam-Blog erfahrt ihr an jedem Sonntag auf welchem unserer Blogs der BlogHop startet, auch könnt ihr euch dort die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn es gibt auch etwas zu GEWINNEN!!!
Ich finde diese Idee was aus Tüten zu machen, einfach klasse. Da kann man sooooo viele Reste verarbeiten und es schaut auch noch edel aus. Ihr wollt meine umsetzung sehen? Da ist sie. Ich habe keine Butterbrottüten verwendet. Nein Ich habe einfach zwei Patterned Paper mit Acrylfarbe bearbeitet. Mit Scraps und selbergemachter Blume dekoriert. Alles fest und zusammennähen. Die Kanten distressen und damit es auch nach Tüte ausschaut, Paketband festbinden. Vola und ihr habt eine süsse Tüte.
Ihr könnt ja sie mit einem Gutschein verschenken. Oder als Deko im Weihnachtsbaum. Aber was ich noch viel besser finde. Macht ein Mini Album und nehmt es als Hülle. Oder verschenkt einfach darin ein paar Fotos von euch. Ihr wollt mehr sehen? Dann schaut bei Marjan vorbei.

Supplies:
Dezember-Kit - 'Weihnachtszauber'
Acrylfarbe - Aleene`s - True Turquoise
Der Rest aus meinem Fundus

Viel spass beim Nachmachen. Und ein schöner 3 Advent.

LG Diana

Kommentare:

scrapissima hat gesagt…

Die Idee mit dem patterned paper ist auch Klasse. Hat den Vorteil, daß man damit die Größe besser variieren kann als bei fertigen Lunch-Bags... Danke fürs Zeigen und liebe Grüße Birgit

Yvonne hat gesagt…

Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.

Mª Jesús hat gesagt…

I love!

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Diana! Sieht klasse aus! GLG Janna

creafamily hat gesagt…

Hallo Diana,
die Blume gefällt mir besonders gut und natürlich der Schriftzug: Family :)
Schönen 3.Advent...Grüßle
Regina

bikun24 hat gesagt…

Hallo Diana, schöne Tüte, toller Hintergrundstempel, klasse, liebe Grüße Birgit

elvan hat gesagt…

Auch 'ne tolle Idee!! Deine Blumen mit dem Notenpapier finde ich immer so klasse.

Viele Grüße

Elvan :-)

Isabell hat gesagt…

Oh, wie schön! Mach mich gleich ans Werk!

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Die Tüte ist genial Diana!

Lenchen84 hat gesagt…

Du hast die Idee wirklich toll umgesetzt und die Idee mit dem Papier anstatt Tüte gefällt mir gut.

LG Lenchen

Duftbine hat gesagt…

Das Türkis und die wundervolle große Blüte finde ich einfach nur stark.


Lydia

huebs hat gesagt…

Deine Tüte sieht hinreißend aus.
LG Steffi

Iris hat gesagt…

mmmhhh, die Blume ist ein echter Hingucker ... wahnsinnig schön.
LG iris / papiertantchen