Montag, 5. Dezember 2011

Cookies....

Seit ihr fleißig dabei den Karten Sketch von Marjan für unseren Advents Blog Hop umzusetzen? Macht mit und Gewinnt was.!!

Ich war auch wieder fleißig. Mein Layout heißt Cookies. Cécile hatte letztes Jahr das erste mal Weihnachtspläztchen gebacken. In einem Weihnachtspuzzle Buch haben wir diese leckeren " Schneebällchen" Rezept gefunden Einfach und scnell gemacht. Ja so schnell wie die Cécile geformt hat waren die auch wieder weg. Mmmmh....
Dieses Layout ist aus dem aktuellen Scrapbook-Werkstatt - Dezember-Kit - 'Weihnachtszauber'.
So, und jetzt mache ich mich an das letzte Layout aus dem Dezember Kit auf das ch mich schon freue.




Supplies:
Der Rest aus meinem Fundus.

Und wenn Ihr wieder Sparen wollt, dann schaut bei der Scrapbookwerkstatt vorbei. Dort gibt es auf ALLE Papiere 30%!!!!


LG Diana

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

WOW!!! DAS ist ja ein geniales Layout!!! Da gibt es soviel zu entdecken! Einfach toll!
Nochmal gucken geh.....

Liebe Grüße,
die Birgit

Lerato hat gesagt…

Ein schönes Layout. Sieht sehr lecker aus :D Krieg ich bitte Kekse rübergeschickt!? Meine Adresse wäre ....

Und das Hintergrundspapier erinnert mich an Schokolade yumm yumm

steffka hat gesagt…

wow Diana das Layout ist sowas von der Hammer....einfach genial

Michelle hat gesagt…

Wow, das Layout ist echt der Hammer!

LIebe Grüsse Michelle

elvan hat gesagt…

Dein Layout ist wirklich der Hammer! Die Rosette und der Pinguin-Stempel sehen dazu total toll aus! Ich gucke auch noch mal!

Viele Grüße

Elvan :-)

Heidi - sternum hat gesagt…

Absolut grandios
:-)
Lg Heidi

Michelle hat gesagt…

Wow, das Layout ist ganz ganz toll!

Liebe Grüsse Michelle