Sonntag, 4. Dezember 2011

2.Advents-Blog-Hop.....

Schön das ihr von Daphne auf meinem Blog gefunden habt. Toll  wie ihre umsetzung ist , oder? Heute startet ja der 2.Advents-Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt . Auf unserem neuen Designteam-Blog erfahrt ihr an jedem Sonntag auf welchem unserer Blogs der BlogHop startet, auch könnt ihr euch dort die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn es gibt auch etwas zu GEWINNEN!!! Ihr seit gespannt wie ich den Karten Sketch umgesetzt habe?
Ich habe  das Papier aus dem Scrapbook-Werkstatt - Dezember-Kit - 'Weihnachtszauber' verwendet. Die Schleife ist aus eingefärbten Krepppapier. Und ganz vieeeel Schnee Glitter. So hat sie etwas einen frostigen Touche.


Hüpft weiter zu Felicitas und schaut was sie tolles daraus gemacht.

Viel Spass beim Nachwerkeln.

Noch ein schönen Adventssonntag.  Lg Diana

Kommentare:

Mª Jesús hat gesagt…

Me encanta!!!!!

scrapissima hat gesagt…

Wow, Diana! Deine Karte gefällt mir besonders gut... macht einen Riesen-Spaß, dieses Blog-Hopping, weil man so viele unterschiedliche Versionen zu sehen bekommt! Weiter so... Liebe Grüße Birgit

elvan hat gesagt…

Hallo Diana!

Die glitzert aber wirklich schön!! Sieht super schön aus!

Ich hüpf mal weiter,
viele Grüße

Elvan :-)

creafamily hat gesagt…

Sehr edel - gefällt mir sehr!
Danke fürs inspirieren ;)
Einen schönen 2. Advent
kreatives Grüßle
Regina

Silvia hat gesagt…

Mein Mund steht offen....WAHNSINN

Duftbine hat gesagt…

Der absolute Hammer!!!

Isabell hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

huebs hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.
Lg Steffi

bikun24 hat gesagt…

Total anders und total super, klasse wirklich, geniale Idee, ich hüpf mal weiter, lg Birgit

Lenchen84 hat gesagt…

Hallo,

Wow soviel Glitzer. Super schön deien Umsetzung.

LG Lenchen