Donnerstag, 3. November 2011

Vintage Adventshäuschen

Ja die ersten drei sind fertig! Bei drei fehlen noch die Zahlen und die Knöpfe. Ich finde die immer wieder goldig. Jetzt wisst ihr ja was ich mit den 400 Streichholzschachteln vorhabe. Ich sag nur " Schwitz" eine menge Arbeit. Kleben,schneiden,spachteln,beglimmern............18 Stück hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen. Schauen wir mal wie viel ich schaffe.
Material:
Tilda Papercrafts - Frosted Bluegreen
aus meinem Fundus..Perlen,Glimmer und Sticker

Liebe Grüsse Diana

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Die sehen super aus!

Julie hat gesagt…

Wow wunderschön aber was für eine Arbeit! Du bist echt fleißig.

Heidi - sternum hat gesagt…

Ganz entzückend... sehr edel
Lg Heidi

Felicitas Klink hat gesagt…

ohhh, die sind aber toll! :D LG

Stempeltiger hat gesagt…

Wow ... Deine Vintage-Adventshäuschen sehen ganz bezaubernd aus liebe Diana!
Tolle Idee!
Liebe Grüße
Swantje

steffka hat gesagt…

hach das wollt ich dir schon die ganze Zeit sagen - die Häuschen sind perfekt und zuckersüß