Montag, 21. November 2011

Season´s Greeting´s....

Gestern ist wieder ein neues Layout mit dem Dezember Kit von der Scrapbookwerkstatt entstanden. Das gibt es übrigens ab den 26. November im Shop.
Also erstmal Tina und Mireia, ich nehme alles zurück was ich zu der Scrapbookwerkstatt - Weihnachten- Serie gesagt habe. Da ich es jetzt selber in den Händen halten kann, bin ich nur begeistert. Das ist so schön, das  ich es mir gar nicht traue zu verarbeiten. :) Aber es ist doch was daraus entstanden. Dieses Layout  ist ein Lift von Tara Anderson. Das war sooo schön, das ich es einfach nachmachen musste.
Dann habe ich noch die alte Reiseschreibmaschine meiner Schwiegereltern ausgeliehen. Ja dabei sind einige kleine Tippfehler entstanden.


Supplies:
Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Stille Nacht
Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Advent Advent
Echo Park Paper - Dots & Stripes Christmas - Tinsel Small Dot
Echo Park Paper - Season's Greetings - Element Stickers
Ranger - Mini Glossy Accents
Ranger - Stickles Glitter Glue - Crystal
Ranger - Distress Re-Inker - Walnut Stain
Tim Holtz - Distress Ink Pad - Antique Linen
Tattered Angels - Glimmer Mist - Flower Power
Making Memories - Slice Elite Machine Design Cutter Pink - Design Card Basic Elements
Elle's Studio - Handmade Layers Journaling Tags - 8 pieces

LG Diana

Kommentare:

Julia Krause hat gesagt…

Dein Lift ist ganz zauberhaft geworden, mag ich sehr gerne :-)

Michelle hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wunderschönes Layout! Gefällt mir total gut!

Liebe Grüsse Michelle

Heidi - sternum hat gesagt…

Finde die Farbwahl sehr gelungen, tolles LO :-)
Lg Heidi

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Klasse Layout! :)

Julie hat gesagt…

Ein tolles Layout!
LG Julie