Dienstag, 1. November 2011

Oh mein Gott........

Ihr wisst gar nicht, wie ich in den letzten zwei Wochen geplatzt bin vor Freude , Aufregung und ich weiss nicht was. Es war soooooo schwer es geheim zu halten. Aber es kam auch sehr überraschend für mich. Ich bin ab heute im Design Team von der Scrapbookwerkstatt . Der Traum der meisten Scrapbooker, auch meiner. Und jetzt geht er in Erfüllung. Was soll ich sagen. Danke ! Danke ! Danke! Tina und Mireia. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht. ;)))

Und es gibt übrigends 11% Glücksbringer Rabatt bei der Scrapbookwerkstatt. Und das bis zum 11.11.11 Also schaut vorbei und spart!!!

Liebe Grüsse Diana

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Hallo! Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir :-) Schön, dass du dabei bist!!! Deine Team Kollegin Tine ;-)

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Herzlich Willkommen auch hier nochmal! Schön dass Du dabei bist... :)

Julie hat gesagt…

Willkommen Kollegin! Freu mich auf Deine Werke!
Ganz liebe Grüße
Julie