Montag, 14. November 2011

Kommt mit ins Scrapbookwerkstatt Forum......

Dort finden gerade die Herbsttage statt. Macht mit bei den Make &Take´s und gewinnt was. Ihr habt Zeit bis Mittwoch den 16.November bis 23:59 Uhr Auch von mir gibt es ein Make & Take! Draußen ist es kalt, innen schön warm. Die schönste Zeit um sich wieder auf die Couch mit einer Decke zu kuscheln und ein schönes Buch in die Hand zu nehmen. Damit wir aber nicht die Seite vergessen, wo es sooo spannend war,habe ich ein Lesezeichen für euch. Schaut im Scrapbookwerkstatt Forum vorbei, dort gibt es die Anleitung dazu. Wir sehen uns. ;)
Supplies:
Cardstock - Stampin Up!
Eylet - Stampin Up!
Band - aus meinem Fundus

Und dann habe ich die Tage noch eine Hochzeitskarte gewerkelt. Da ist gleich mal wieder meine Slice in Aktion gewesen. Schon toll, wenn man so ein Gerät zu Hause hat. Schnell ist mal was ausgeschnitten. 
Supplies:
Cardstock - Stampin Up!
Papier - Hersteller Unbekannt
Band aus meinem Fundus


So und ich mache mich jetzt wieder ins Bett, bei uns wütet ein Virus in der Familie. Schrecklich. Und ich habe jetzt Urlaub. :((

LG Diana

1 Kommentar:

Heidi - sternum hat gesagt…

WOW, so tolle Sachen, die du hier zeigst.
Ich bin restlos begeistert. :-)
Lg Heidi