Freitag, 18. November 2011

Hohoho........

Das war eine Woche Urlaub. :(  Wenn man das Urlaub nennen kann. Seit letzte Woche Samstag lag ich krank bis Dienstag im Bett. Super.....:(  Mein Mann war die letzte Woche krank mit Fieber. Und am Mittwoch ging es wieder bei Cécile los, als sie gerade dabei war wieder  gesund zu werden. Mmmmhhh......was ist das für ein hartnäckiger Virus.
Gestern habe ich ein Layout gewerkelt aus dem Dezember Kit, was mir Tina und Mireia geschickt haben.Das gibt es ab den 26. November in der Scrapbookwerkstatt. Die Papiere haben es mir angetan. Sooooo schöööön. Ich habe die Bilder vom letzten Jahr herrausgekramt. Wir hatten am 6. Dezember ein Nicolausfahrt mit einer alten Lock gemacht. Und im Zug kam der Nicolaus. schön war´s. Leider sieht man es nicht so auf den Fotos, aber ich habe viel gespachtelt und gemalt mit Acrylfarbe.


 Supplies:
Echo Park Paper - Season's Greetings - Calendar
Echo Park Paper - Season's Greetings - Ornaments
Echo Park Paper - Dots & Stripes Christmas - Tinsel Small Dot
Echo Park Paper - Season's Greetings - Element Stickers
Imaginisce - Santa's Little Helper - Penguin
Ranger - Stickles Glitter Glue - Crystal
Ranger - Stickles Glitter Glue - Candy Cane
Ranger - Stickles Glitter Glue - Baby Blue
Acrylfarbe - Aleene`s - Pudding
aus meinem Fundus : Acrylfarbe Gold

Mein Mann wollte noch dieses Flip -Album bezogen haben. Ohne Schick Schnack. ;)


Supplies:
Tilda Papercrafts - Frosted Bluegreen
LG Diana

Kommentare:

Heidi - sternum hat gesagt…

Dein Lo ist echt der Hammer.
Sehr gelungen
Lg Heidi

Tina hat gesagt…

Das ist wirklich ein richtig richtig gelungenes Werk. Und du hast sogar den süßen Stempel coloriert. Und der Titel ist genil gemacht.

LG Tina

Janna Werner hat gesagt…

Das LO ist wirklich richtig klasse! GLG Janna

Michelle hat gesagt…

Wow, ich liebe Dein Layout! Mit den aufklappbaren Fotos - einfach genial. Extrem gut gefällt mir auch der Schriftzug!

Liebe Grüsse Michelle