Dienstag, 29. November 2011

Eingerahmt.....

Am Sonntag war wieder Scrapbook Crop in Nürnberg mit meinen Mädels. Dieses mal haben wir am Nachmittag angefangen bis Abends. So zusagen ein Advents treffen. Ach war das Lustig. Andrea wann kommen die Fotos ? Hihihi.......Dabei entstand auch dieser Rahmen. Ich finde das Bild soooo süssss... Ausser mein Blick :  )  Verwendet habe Ich das Weihnachts Kit von der Scrapbookwerkstatt. 


Supplies:

Und aus dem Weihnachts Kit ist ein Layout in arbeit. Hier ist ein kleiner Sneak Peak.
Erst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare und das Ihr so reichlich bis jetzt mit macht. ich habe das erste mal 151 Besucher an einem Tag gehabt !!!! Rekord !!!Dann möchte ich noch einige Fragen beantworten ,die mir gestellt wurden.

@  Isabelladonna: Im Wohnzimmer : Damit Ihn alle sehen. :) Aber gefüllt ist er leider noch nicht.

@  myriamkreativ: Bekommst Du im Scrapbookwerstatt Shop ! Schau Hier..

Lg Diana

Keine Kommentare: