Sonntag, 27. November 2011

Blog Hop...

Ich finde es klasse, das ihr von Tina zu mir weiter gehüpft seit. :))  Heute startet er, der Advents-Blog-Hop der ScrapbookWerkstatt. 4 Wochen lang zeigen wir, die Designteam-Mitglieder der Scrapbook-Werkstatt, euch an jedem Advent-Sonntag eine weihnachtliche Inspiration! Und die Mädels der Scrapbook Werkstatt, Tina und Mireia, sind natürlich auch mit dabei! Auf unserem neuen Designteam-Blog erfahrt ihr an jedem Sonntag auf welchem unserer Blogs der BlogHop startet, auch könnt ihr euch dort die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn es gibt auch etwas zu GEWINNEN!!! Heute zeige ich meine Variation von einem ABREISSKALENDER . Mein Kalender habe ich mit einer Ringmechanik auf einer Pappe befestigt. So kann ich ihn jedes Jahr wieder benutzen. Jetzt hüpft doch weiter zu Marjan und lasst euch von ihrerVariation  inspirieren .




Supplies:
Ringmechanik - 2 Ringe Durchmesser 40mm
Scrapbook-Werkstatt - Dezember-Kit - 'Weihnachtszauber
Der Rest aus meinem Fundus.

Und vergisst nicht, es ist Blackfriday!!! Auch heute noch!! Also schlagt zu.;))

LG Diana

Kommentare:

LoL hat gesagt…

Die Idee mit der Ringmechanik, ist ne super Idee auch für andere Sachen, Danke!!!

Sylvia hat gesagt…

haaaaaaaaaaaaaa... wie ge..öh..genial ist das denn jetzt!?
absolut spitze! tolle idee, den kalender mal anders umzusetzen mit der ringmechanik! und sieht -wie alles was du machst- sensationell aus!
Sylvia xx

Sylvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Isabelladonna hat gesagt…

Gefällt mir! Wo hast du den Kalender hängen?

Elvan hat gesagt…

Super-schön!! Den Kalender auf Pappe anzubringen, finde ich toll! Dann hat man auch für die nächsten Jahre noch was davon! Klasse, gefällt mir sehr gut!

Ich hüpfe weiter!
Lieben Gruß

Elvan :-)

Conny hat gesagt…

Wow... das wird ja immer besser! Geniale Idee mit der Ringbuchmechanik! LG Conny

scrapissima hat gesagt…

Wow... wirklich SEHR dekorativ!!
Gefällt mir super. Danke fürs Zeigen und LG Birgit

Mª Jesús hat gesagt…

Es precioso!

Handmade Cards by Archana hat gesagt…

Super idee.I loved it completely. LG Archana

bikun24 hat gesagt…

Wow sieht super edel aus und die Ringmechanik ist ne ganz klasse Idee, einfach toll!

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit der Ringbuchmechnik finde ich super umgesetzt, gefällt mir gut....

Doreen

margret hat gesagt…

Die Idee mit der Ringbuchmechanik ist auch klasse. Vielen Dank.
Einen schönen 1. Advent
Margret

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
eine geniale Idee. Aber eine Frage habe ich noch.... wo kriegt ihr immer alle die Ringbuchmechanik her???? Bei uns gibt es die im Schreibwarenladen nicht zu kaufen.
LG Myriam

huebs hat gesagt…

Deine Idee ist auch sehr dekorativ und sieht stabil aus.

LG Steffi

Silvia hat gesagt…

Wahnsinn was sich jeder ausdenkt. Toll!

Rebekka@Waldstrasse5 hat gesagt…

wow hier hats ja echt auf jedem blog noch eine neue tolle variante! die idee mit der ringmechanik ist klasse. da kann man dann ja unterm jahr noch einkaufszettel zum abreißen oder sonst was aufhängen...super!

Duftbine hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Dein Kalender ist der Hammer.


LG

Lydia

Melena hat gesagt…

Den Hintergrund find ich total klasse!

Lenchen84 hat gesagt…

Die Idee mit der Ringmechanik ist echt genial. Super toll.

Johanna hat gesagt…

Viel zu schade zum benutzen...

Franziska hat gesagt…

die idee mit der ringmechanik ist ja auch ein hammer!!
ich freu mich schon auf nächsten sonntag :)

LG Franzi

Christine hat gesagt…

Das ist eine Spitzenidee, muss ich mir fürs nächste Jahr merken. Nu is meiner schon fertig ;)

creafamily hat gesagt…

Leider habe ich keine Ahnung wie man diese Ringbuchmechanik einbaut...aber eine tolle Idee denn ich finde die Kalender sind definitiv zum Abreissen zu schade ;)
Kreatives Grüßle
Regina