Dienstag, 1. November 2011

Auflösung des Gewinnspieles...

Am Sonntag den 30.Oktober ist das Gewinnspiel um 24:00 ja ausgelaufen. Zu Gewinnen gibt es das Album. Paralell ist dieses Gewinnspiel auf Dawanda im Forum und in den Gruppen gelaufen. Insgesammt haben 15 Leute mitgemacht. Und was ist nun die Antwort ......?    Na klar ADVENTSKALENDER..... da habt ihr euch aber durch den Blog gewurschtelt bis ihr es gefunden habt.

es haben mit gemacht:

1. Katjosch
2. Augen-Blick-mamue-style
3. Handstrick-Unikate
4. taragonina
5. Fuer-immer 
6. Tallas
7. boese-Bastelfee
8. Mamaglueck
9. minimixi
10. Coco-Mademoiselle1
11. Teddy-Paradies
12. Lemira
13. Stefan
14. Julie
15. Tina

Danke das Ihr mit gemacht habt. Ich habe den Gewinner mit Random. org ziehen lassen, aber irgendwie funktioniert der Code nicht richtig. Vieleicht kann mir ja einer mal es verraten wie das richtig geht. Deswegen kann ich es nicht hier zeigen. aber ich nenne den Gewinner so ohne Bild. :((

Trommelwirbel.....



....




....




.....




ist.....




....





.....






Nr. 10  Coco-Mademoiselle1!!!!

Herzlichen Glückwunsch. wenn Ich deine Adresse habe kommt das Album zu dir. Viel Spass damit.

Liebe Grüsse Diana

Keine Kommentare: