Freitag, 21. Oktober 2011

Wollt Ihr was Gewinnen....

Letzte Woche habe ich eine Meeeeega Lieferung bekommen. Von was!? Streichholzschachteln. Um genau zu sein 400 Stück. Aber was ich damit machen werde, das verrate ich euch noch nicht.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel. ......

Eure Aufgabe ist es herauszufinden was ich mit den ganze Streichholzschachteln  machen werde. Ein Tip bekommt ihr noch von mir. Wer mein Blog schon lange verfolgt, wird dieses Projekt finden. ; )

Was könnt ihr gewinnen?

Dieses tolle Mini Album !!!

Also Schreibt mir auf meinem Blog eine Nachricht mit dem Lösungswort und verlinkt meinem Blog. Ihr habt bis nächste Woche Sonntag den 30.10.  um 24:00 zeit.

Viel Spass

Kommentare:

Lemira hat gesagt…

Ich sag jetzt einfach mal Adventskalender (Häuschen) und versuche mein Glück!?

Würde mich freuen - falls ich mal Glück haben sollte und gewinne, wenn du mir per Mail bescheid gibst!

kontakt@madebylemira.de

Liebe Grüße
♥ Miriam

Anonym hat gesagt…

Also ich denke mal an ein Lagerfeuer ;-)


Lach Stefan

Anonym hat gesagt…

Also Diana Ich denke dann mal an Gechenkschachteln für extra GOSSE Geschenke. Bestimmt für mein Geburtstag. Da freu ich mich aber, dass du an mich denkst. ;-)

Liebe Grüsse aus deiner alten Heimat.

;-) Machts Klick?

Julie hat gesagt…

Ich hätte jetzt auch spontan Adventskalender gesagt.

LG Julie

Tina hat gesagt…

Die Streichholzschachteln sind bestimmt wieder für die geglimmerten Adventskalenderhäuschen. Sehr süß.
Und ich habe etwas auf meinem Blog für Dich. Komm mal gucken :-)

LG Tina