Sonntag, 16. Oktober 2011

Leuchtturm....

Als wir letztes Jahr Urlaub auf einem Bauernhof gemacht haben, sind wir auch einen Tag in die schöne Stadt Lindau am Bodensee gefahren. Ja wir haben auch die Insel besucht von Lindau. Sooo Idylisch ist es dort. Da ich noch ein Foto übrige hatte, vom letzten Mini Album " urlaub auf dem Bauernhof", habe ich es für ein Layout verwendet. Die Technik " Paper Quilting" habe ich aus dem neuen Buch "Scrapbook Workshop: The Best Techniques from Your Favorite Scrapbook Bloggers". Selten habe ich so ein tolles Buch in der Hand gehabt.
Diese Art von Technik ist ein klasse Möglichkeit von Papierreste Verarbeitung.  Ich werde es jetzt öfters anwenden. Hier mein Layout. Es ist fertig.
Gruss Diana.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes layout. Ich bin ganz begeistert.

Tina hat gesagt…

Das Layout ist total genial, aber sowas von genial...kann mich gar nicht sattsehen. Der Schriftzug ist hammer. Und herzlichen Glückwünsch zum DT-Mitglied der SBW :-)) Viel Spaß!!!!

LG Tina

steffka hat gesagt…

oh wie klasse... die farben, das gekleckse.. ich finds hammer schön

Janna Werner hat gesagt…

OOOOOH! Das ist ein supertolles LO und das Buch ist mal gleich auf meine Wunschliste gewandert :D GLG Janna