Freitag, 28. Oktober 2011

Es Weihnachtet und eine Karte...

JAA!!! Ihr habt richtig gelesen. Bei der Scrapbook-Werkstatt gibt es bald die dritte eigene Papier und Stempel Serie. Natürlich in deutsch und pünktlich zum Weihnachtsfest. Mein Favorit sind die Anhänger ( kann man nie genug haben) und das Noten Papier. Damit Ihr euch selber ein Bild davon machen könnt, ist hier ein Sneak:
 Gestern habe ich noch schnell für eine Kollegin eine Geburtstagskarte gezaubert. Irgendwie habe ich mich dazu verpflichtet für die Arbeit immer die Geburtstagskarten zu machen. Aber ich mache es ja gerne. Und alle freuen sich darüber. Ich mich auch, weil mein Restehaufen kleiner wird. : ))

@ Stefan,: Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich gelesen habe, dass Du auf meinem Blog gepostet hast. Im positiven Sinne. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass das Lied auf eure Hochzeit gehört habe, Schade eigentlich. Aber schön das Es Ihr als Hochzeitslied hattet, weil es was ganz besonderes ist. Ich drück Dich.

So und jetzt mache ich mich an mein Mega Projekt mit 400 Streichholzschachteln. Jetzt habt Ihr bestimmt gedacht, ich verplappere mich. ; )) Da müsst Ihr noch warten bis zur Auflösung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Blümchen auf der Karte sind ja toll. Hast du die selbst gemacht oder sind die fertig?

LG Tina

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

@ Tina: Mit der Silhouette ausgeschnitten mit Glimmermist bepinselt und umdoodelt. Resteverwertung.