Donnerstag, 29. September 2011

Urlaub vorbei.....

 Tschah, da war ich mal so eben weg mit meiner Familie. Natürlich auf einem Ponyhof mit vielen Pferdchen. Wir haben uns Passau angeschaut, in einer Westernstadt waren wir, ein Besuch im Erlebnisbad usw. Und ganz wichtig für Cécile ...Pony reiten. Ein Pferd hatte es ihr ganz angetan, Lukas hieß es. Sie war soooo traurig, dass sie es nicht mit nach Hause nehmen konnte.

Bilder folgen.

 Dann groß Shopping im schwedischen Möbelhaus. Dann groß Shopping im schwedischen Möbelhaus. Drei Stunden waren wir drinn, mit 5 Wägen sind wir raus gekommen. Jaaaa 33 Kartons waren es und so Kleinkram. Fertig sind wir immer noch nicht. Wir warten noch auf eine Lieferung von einem anderen Möbelhaus. Dann fehlt noch die Deko, aber die machen wir zum Schluss, wenn alles steht.

Aber ganz untätig war ich auch nicht. Als wir auf die Ikea Lieferung gewartet haben am frühen morgen, habe ich gescrappt. Ich habe ein sneak peek für Euch.

 Ich sage nur soviel, Paper Quilting. Eine wahnsinns geile Resteverwertung.

ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruss Diana

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Freut mich, dass euch der Urlaub gefallen hat.Der Sneak sieht auch sehr hübsch aus, freue mich auf mehr!Die neuen Möbel sehen bestimmt auch sehr chic aus.
Liebe Grüßle Melanie