Donnerstag, 8. September 2011

Huhu.....

Da bin ich wieder. Die ganze letzte Woche bin ich in verschiedensten Möbelhäuser gewesen. Jeden Tag nach der Arbeit in ein anderes. Und immer mit einer Kamera bewaffnet. Wir machen unser Schlafzimmer und Flur neu. .....Hippel..... Ich freu mich schon. Jetzt steht alles fest. Ein Teil dort das andere da  gekauft. Die Hälfte ist schon gekauft bzw. bestellt. Die andere Hälfte wird im Schwedischen Möbelaus gekauft und geliefert . Mir wäre es zwar lieber gewesen, es wäre alles aus einer Hand, aber irgendwie hat uns immer etwas nicht gefallen.

Familie Rohm hat bald Urlaub und es geht auf einem Ponyhof. Weil klein Cécile steht momentan soooo auf Pferde. Ja , es werden auch Fotos gemacht. ( ..Wie logisch wenn man in Urlaub fährt ; ).....) Um auf dem Punkt zu kommen..... Ich habe dieses mal das Album vorher gemacht. Man nehme eine alte Jeans (.. die den Wettkampf mit den Pfunden verlohren hat...), einfarbigen Canvas, Stoffreste, Umschläge und Scrapbookpapier. Das ganze wird zu einem Album zusammen genäht. Fertig ist die Geschichte.

 Und es dann wurde ich ganz lieb gebeten eine große Karte + eine Innenseite eines Album und Umschlag für eine Hochzeit zu machen. OK. Die ganze Woche habe ich daran gesessen. Immer mal so ne Stunde. Cécile soll ja nicht zu kurz kommen. Die Karte ist in Din A4 gehalten. Natürlich sollte das ganze mit Spruch innen und aussen sein. Die Innenseite vom Album ist genauso wie die Karte von aussen.



Gruss Diana 

Keine Kommentare: