Sonntag, 28. August 2011

Scrapbook group......

Die Woche hat ja das Wetter es richtig gut mit uns gemeint. 35°C im Schatten war es kaum auszuhalten. Außer im Garten unterm Baum. Schnell noch ein aufblassbaren Swimmingpool gekauft und gleich aufgebaut. Wie im Urlaub. Auf einem Gartentisch habe ich nebenbei gescrapt und Cécile hat geplanscht. So kann man es aushalten.



Am Dienstag war wieder ein Scrapbook Group , dieses Mal bei mir. Das nächste Mal geht es wieder nach Nürnberg. Wir waren dieses Mal zu fünft, und es war lustig. Gut gestärkt ging es an die Arbeit. Viel ist dabei nicht raus gekommen. Weil es viel interessanter war, in meinem Büchern und Zeitschriften zu blättern und Inspiration zu holen.


 Unnnd...... Trommelwirbel...... Ich habe das Layout fertig!!!! Yeah!!!
Bin ganz stolz auf mich. Auf genommen ist das Foto auch unter dem Baum im Garten. Wir hatten da viel Spass.
 Das Herz habe ich nach einem Tutorial auf diesesem Blog gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruss Diana

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Das ist sowas von schön,hat mich echt berührt. Tolles LO.LG

Sandra

steffka hat gesagt…

ich find das layout ja sowas von genial... einfach zum anschmachten schön