Donnerstag, 4. August 2011

Halli...Hallölle....

Diese Woche arbeite ich an drei verschiedene Projekte. Auf meinem Layout ist schon mal das Journaling drauf. Es fehlen eigentlich nur noch zwei, drei Kleinigkeiten, dann bin ich fertig. Das andere ist ja mein Mega Mini Album. Was ich ja soooo cool finde. Seid gespannt. Es sind so viele Details drin. Und das letzte Projekt sind Einladungskarten zur Hochzeit. Den Auftrag habe ich von einer Kollegin bekommen. Jetzt mache ich erst mal Beispiele, dann geht es ans eingemachte. 75 Karten oder mehr!
....Schwitz....
Diese hat mir so gut gefallen, das ich sie einfach zu 100% liften musste. Und zwar von Steffi.

 Nachschub kommt....grins....

Gruss Diana

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Waahhh 75 oder mehr Karten, wahnsinn.Die Beispiele sind sehr schön.Bin gespannt was du noch so zauberst?
Liebe Grüßle Melanie

steffka hat gesagt…

ich finde deine Karte super schön...vielen vielen Dank fürs nacharbeiten - vor allem wenns so schön ist