Sonntag, 21. August 2011

Erwischt....

Man soll es kaum glauben, aber ich habe Cécile dabei erwischt, wie sie mir meine Handcreme aus meiner Handtasche geklaut. Wenn es ruhig wird, läuten bei uns immer die Alarmglocken. Irgendetwas stellt Cécile da wieder an. Auch dieses Mal. Sie hat sich in der hintersten Ecke von ihrem Einkaufsladen versteckt und sich mit der Creme eingeschmiert und rumgeschmiert. Eigentlich konnte ich gar nicht böse sein, weil irgendwie hat man das ja selber mal gemacht. Also fand ich es dann lustig und habe meine Kamera geholt und festgehalten.

....Tschah Mama!!! Erkennst du mich da wieder?....

 Und eine Karte habe ich auch noch gewerkelt. Die Film Strips habe ich selber gemacht per Photoshop und auf Overheadfolie ausgedruckt. Einfach nur Genial.
 Eine schönes Wochenende noch.

Gruss Diana


Keine Kommentare: