Freitag, 12. August 2011

Auf dem Bauernhof.....

Waren wir letztes Jahr bei Kempten. Das war unser erster Urlaub mit Kind. Und es war sooooo schön. Leider viel zu kurz. Aber bald geht es mit unseren Tochter auf einem Ponyhof. Weil sie ja momentan so auf Pferde steht. Auf jedemfall habe ich mir das Zeitreise Kit von der Scrapbookwerkstatt gegönnt. Und daraus ist ein mega dickes Mini Album entstanden. Eigentlich sollte es mal in so ein Maja Road Koffer. Passt leider nicht mehr.  : (
In diesen Mini sind sage und schreibe 71 Fotos untergebracht. Aber ich liebe es, genauso wie das Kit, das perfekt dazu passt. Eine neue Technik habe ich ausprobiert, die ich bei Swissgirl gesehen habe. Fotos mit verschiedenen papieren schichten. Ich bin begeistert. Achtung Bildlastig....






Und noch ein Highlight gab es diese Woche. Ich war ganz mutig. Und zwar habe ich mir meine langen Haare abschneiden lassen. Oh ja. Leider gibt es kein Foto von mir, weil ich immer so blöd ausschau auf Fotos. Aber ich kann euch ein Beispiel Foto zeigen, was ich beim Friseur mithatte.

Gruss Diana

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Wow...sehr schönes Album!!! Gefällt mir sehr gut :-) Und die Papiere natürlich auch :-)

Melanie hat gesagt…

Tolles Album und wahnsinnig viele Fotos hast du da untergebracht.Das Kit ist wie für dich gemacht:-))
Aber auf deine neue Frisur bin ich schon gespannt*sehenwill*
Liebe Grüßle Melanie

Birgit hat gesagt…

WOW! Dein mini ist so wunder-wunder-schön geworden! Ganz, ganz toll!! *auplaudiere* ;-)

Liebe rüße,
die Birgit

steffka hat gesagt…

oh diana ich will doch ein Foto sehen....los kommm schon...

das album ist wunder- wunderschön... und ich finds besonders toll, dass du so viele Bilder unter gebracht hast

Meerjungfrau hat gesagt…

Das Album sieht total klasse aus!