Dienstag, 5. Juli 2011

...Träumerin....

Ja, ja!!! So sind die Kinder. Auf einmal ist ruhe und sie starren Löcher in die Luft. Von was sie bloß träumen? Da würde ich gerne mal in den Kopf schauen. Dabei habe ich sie ertappt und gleich ein Foto geschossen. Natürlich auch ein LO gemacht. Ich finde sie da so zauberhaft auf dem Foto.

Zu einer anderen Geschichte, die diese Woche im Supermarkt passiert ist. Ich war mit Cécile einkaufen, nix Besonderes. Glaubt man. Ich stelle mich an der Kasse an und rufe nach Cécile. Da kam sie auch mit einem rot verschmierten Mund. " Mama, ich habe mich geschminkt! Ich glaube ich muss noch mal nachschminken!" Ich hab gelacht. Naja, sie wird wohl doch ein richtiges Mädchen. Im Auto " Mama, ich glaube braun hätte mir besser gestanden. Der Papa wird staunen, wie hübsch ich bin." Ja er hat gestaunt, vor Lachen.

 
Gruss Diana 

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wie schon im Forum:
Es ist einfach nur ein Traum!
Wunderschön. Und Punkt.

Ich freu mich so, dass ich dich gefunden habe!
Hab einen schönen Tag,
das wünscht das Frl. Pilzrausch

steffka hat gesagt…

gott ist das niedlich... also nicht nur das Foto.... das Layout ist so zucker...einfach schön