Samstag, 2. Juli 2011

Leporello´s

An meinem freien Tag habe ich am Vormittag, als meine Tochter in der Kita war, vieeeeele Leporello´s gemacht. Um genau zu sagen 13 Stück. Ruck zuck waren die fertig. Naja, außer das zuschneiden, das hält schon immer auf. 3 von denen werden mit Bilder von unseren Tochter Cécile gefüllt und als Erinnerung verschickt. 
Zu meinem oder unseren Mini Album " 7 Jahre Ehe", das Album habe ich aus Graupappe selber geschnitten. Ekelige Arbeit, irgendwann hatte ich Blasen an den Händen. Ich habe für mich die Tiny Type Stickers entdeckt. Warum habe ich die nicht schon früher mal  bestellt!? Weil ich zu geizig war. Jetzt habe ich mich geoutet. So ist das Leben, irgendwann kommt die Einsicht. Später als nie.



Heute war ich wieder Graupappe und Buchschrauben besorgt. Ich möchte wieder Alben herstellen, aber in einer anderen Form. Bin mal gespannt ob es klappt, so wie ich mir es vorgestellt habe.

Gruss Diana 

Keine Kommentare: