Freitag, 22. Juli 2011

Cameo from Silhouette America....

Als ich gerade so durch YouTube gesebt bin, um zu schauen, was es so neues gibt von der CHA Summer 2011, bin ich auf ein Video gestoßen. Es kommt im Oktober eine neue Silhouette heraus. ......Kreisch........ Die schneidet jetzt 12"x12" Papier. ......Will haben....... ich liebe ja meine Silhouette, aber das wäre echt eine Steigerung. Mit der kann man sooooo viel machen. Und ich bin nicht an einer Castriges gebunden. Das finde ich so toll. Aber schaut selbst.
 
Ja getan habe ich auch was. Mein Lo ist schon ein Stück weiter, aber noch nicht fertig. Leider so viel Spätschicht. Und ein Auftrag habe ich auch. Ich soll ein paar Beispiele von Hochzeitseinladungen machen. Angefangen habe ich schon. Eins ist fertig. Aber fast zu 100% geliftet. Meine Meinung ist das eher was für einem Geburtstag. Aber ich habe noch mehr Ideen im Kopf.
 Und letzten Freitag hatte ich Geburtstag und da hat mein Schatzi sich echt mühe gemacht. Er hat ein LO gescrapt. In dem Umschlag waren Gutscheine drinnen. Ich fand es cool, ein Mann der scrapt. Aber die Idee sich abends mit mir zu scrapen kam doch nicht so an.

Schönes Wochenende.
Gruss Diana 

Keine Kommentare: