Mittwoch, 22. Juni 2011

...You Tube Fan...

Also momentan läuft es kreativ richtig gut. Ein Layout nach dem anderen entsteht. Und ich liebe meine Silhouette SD. Die ist bei jedem Layout im Einsatz. Immer wenn der PC an ist, muss klein Cécile auch ein Kinderfilmchen schauen bei YouTube. Daher dieses Thema. Und wie war die Woche? Kinderarzt natürlich. Am Dienstag fing es wieder an, das es Ihr schlecht ging. Aber alles im grünen Bereich.

Für das andere LO habe ich immer noch kein Journaling.Mhhh....

Schönen Feiertag.

Gruss Diana

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Wie schon im Forum: Wunderbar :)

Danke für deinen Eintrag: Also wie schon geschrieben, ich hab mir das mit dem Schichten eigentlich bei Rahel (www.swissgirldesigns.com) abgeguckt, weil mir das so gut gefallen hat: Wenn du das mit dem Schichten magst, dann wirst du ihren Blog lieben!!!

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh mein Gott,
das ist ja wunderherrlisch!!!
So so schön: Die Farben, die Fotos ich MUSS Dich ab jetzt verfolgen :)

Herzensgruß dat Fräulein