Mittwoch, 15. Juni 2011

Urlaub vorbei.....

So schnell können zwei Wochen Urlaub vorbei sein. Seit gestern hat mich wieder die Arbeitswelt zurück. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich immer Angst hatte, früh um 4:00 Uhr den Wecker nicht zu hören. Trotzdem bin ich um eine halbe Stunde zu spät gekommen. Ein Mega Stau auf der Autobahn und ich mitten drin. Das fing ja super an. ...... Naja, egal. ...... wir hatten auf jeden Fall einen schönen Urlaub. .... Wo waren wir!? ... Eigentlich mit was! Vor einem Jahr haben wir uns einen älteren Wohnwagen gekauft und hergerichtet. Ja ... und damit ging es Richtung Alpen auf einem Campingplatz, mitten am Fluss. Daher unsere Gäste, Enten und ein Schwan, der uns nicht mochte. Mmh... und ein frechen kleiner Vogel, der uns ständig das Essen vom Tisch klaute. Ein Städtchen haben wir besichtigt und einfach mal die Seele baumeln lassen. So viel Eis gegessen, wie die letzten Tage, habe ich schon lange nicht mehr. Das hat sich natürlich auch gleich auf der Waage bemerkbar gemacht. ....

Hier ein paar Bilder aber unbearbeitet.





 Ein LO ist auch fertig und das Album von 7 Jahren Ehe. muss aber alles noch abfotografiert werden.

Gruss Diana

Keine Kommentare: