Sonntag, 19. Juni 2011

Turbolentes Wochenende

Ja....Das war es wirklich. Das Wochenende habe ich mit arbeiten, bangen um das Kind und einem Besuch in der Kindernotaufnahme verbracht. Aber gerade sieht es so aus, als sei sie übern Berg.



Aber ich habe es auch geschafft das Layout bzw. eins von zwei abzufotografieren.

Bei den anderen fehlt noch das Journaling.



Kaum war das Paket da von der Scrapbookwerkstatt, wurde es gleich aufgerissen und verwerdet. Dieses mal habe ich mir Embelis bestellt, weil ich immer zu geizig war, so was zu kaufen. Und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, so was landet jetzt öfters mal in meinem Korb.


Gruss Diana

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Embellis stehen deinem Layout sehr gut!:-)
Ich hoffe es ist nichts ernstes mit der Kleinen und sie ist bald wieder fit.
Liebe Grüßle Melanie

Felicitas Klink hat gesagt…

das Lo ist wunderschön! ich liebe diese farben :D LG Felicitas