Mittwoch, 1. Juni 2011

Personalisiert...

 Wenn man etwas verkauft, sollte die Ware auch schön verpackt sein. Also an den Computer überlegt und designt.  
Dann mit meiner Silhouette SD ausgeschitten. 
 Und so schaut das Ergebnis aus.. Und das sind Notizbücher, die ich bezogen habe.



Das ist ja nicht das einzige was ich gemacht habe.
Wie präsentiert man am besten Fotos!? Und wenn möglichst noch günstig.
Jaaaa Diana ist ja ne ganz kreativer Kopf. Im Regal gesehen und sofort gewusst, was daraus wird. FOTOCLIPS!! 36 Stück habe ich gemacht. Und dazu gleich mal ein farblich misslungenes Foto aufgehübscht und vor dem Mülleimer gerettet. Clips mit PP bezogen, Foto rein und staunen.

 Dann habe ich gestern noch schnell eine Karte gemacht. Ein Auftrag, der in viel Blau gewünscht wurde.
 Eine schöne Woche noch.

PS.: Heute ist Kindertag, hoffentlich habt Ihr eure Kinder nicht vergessen. Ich muss jetzt schnell noch was kleines besorgen.

Gruss Diana

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

super super süße werke hast du da gezaubert... die Büchlein sind der hit und die Klammern - hach sind die süß