Dienstag, 3. Mai 2011

Schämen....

Ja das sollte ich mich. Erst ein Gewinnspiel veranstalten, und dann nicht mal den Gewinner ziehen. Mhhhhh. ..............OK. Ich habe dafür eine Ausrede. An Ostern habe ich einen Riesen Auftrag bekommen. Meine Aufgabe war es, für eine Bühne die Verkleidung zu nähen. Das war echt hart. Eine Woche nur Schlafen - Arbeiten gehen - nach der Arbeit nähen. Oder umgekehrt. Cécile hatte Ihren Spaß. Weil der Stoff Sooooo riesig war, hing er über den ganzen Tisch herunter. Und Cécile hatte eine Höhle. Oder sie zog an anderen Ende wieder die Nadeln heraus. Grrrrrr......

Geschätzte 400m Garn, ca 40 m Bühnenmolton wurde verbraucht. Und viellle Stunden an der Nähmaschine.




OK!! Genug mit dem Gejammere. Ihr wollt wissen, wer gewonnen hat!




Kurz und knapp. )))))))) Felicitas Klink(((((((((.




Danke fürs mit machen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Und vor dem Auftrag habe ich süße Streichholzschachteln gemacht.





 So, und morgen muss ich ein Mini machen. Als Geschenk für die Oma.

Gruss Diana

1 Kommentar:

Felicitas Klink hat gesagt…

yeaaaaahhh! das freut mich aber :) vielen dank :)

ich schick dir gleich morgen früh ne mail.

LG Felicitas