Sonntag, 29. Mai 2011

Lange nix gehört von mir....

Jaa, dafür gibt es auch einen Grund. Es waren sooooo stressige zwei Wochen. Erst fällt eine Arbeitskollegin aus, also musste ich kurzfristig einspringen. Plan wird umgeschmissen, mehr arbeiten. Mmmh.... blöd für mich, alle Termine absagen auch unseren Scrapbook Crop. Auf das habe ich mich sooo gefreut. Naja, das nächste mal wieder. Dann zweite Woche, Arbeitsunfall einer Kollegin. Wieder wird der Plan umgeschmissen. Ich habe schon meinem Urlaub in Gefahr gesehen. Ist schon alles blöd gelaufen. Deswegen hatte ich keine Zeit mich an den PC zu setzen. Aber ein LO ist trotzdem entstanden. Auch wenn es eine ganze Woche gedauert hat, weil ich fertig war von den Arbeiten.
 
Und es ist noch ein Mini Album in Arbeit. Mein Mann und ich hatten unser 7 jährigen Hochzeitstag. Ist schon Grass, 7 Jahre verheiratet.

So, und jetzt habe ich bzw. wir 2 Wochen Urlaub. Schauen wir mal, was wir da so machen..


Gruß Diana

Keine Kommentare: