Dienstag, 26. April 2011

Notizbücher und Gewinnspiel.

   Ich habe soooooo... viele Restepapiere. Ein bekanntes Phänomen unter Scrapbooker. Was macht man damit am besten. Klar Notizbücher. Kann Frau immer gebrauchen. Zumindest ich habe immer eins in der Handtasche. Meine kreativen Gedanken festhalten, die mir gerade so durch den Kopf schwirren.
Und damit es nicht um sonst war, gibt es wieder ein Gewinnspiel. Dieses mal schreibt ihr ein Kommentar über eure Lieblingsfarbe. Ausgelost wird am 29.04. Freitag. Und zu gewinnen gibt es dieses Notizbüchlein.Viel Spaß
Gruss Diana

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Die sind sooo süß!

Felicitas Klink hat gesagt…

die sind aber toll geworden und erst recht deine LOs vom 19. april. die gefallen mir beide wirklich sehr gut.
vielen dank, Diana, für dein lieben kommentar zu meinem stoffalbum :)

LG Felicitas

PS: meine lieblingsfarbe ist übrigens momentan türkis

Janna Werner hat gesagt…

Süße Notizbücher! LG Janna

steffka hat gesagt…

hach die sind einfach zu niedlich...echt süß